Kontakt

Habt ihr Interesse bei einer Stadtteilexpedition mitzumachen – sei es als Gastgeber oder als Gast? Oder habt ihr Fragen, Ideen oder Anregungen? Dann schreibt uns eine Nachricht:

info {at} leipziger-stadtteilexpeditionen.de

Impressum

Diana Wesser & Sandra Plessing
Simildenstr. 7
04277 Leipzig

info {at} leipziger-stadtteilexpeditionen.de
Tel: 0152-29267529

Das Copyright für die verwendeten Fotos und Bilder liegt bei Diana Wesser, Antje Rademacker, Sandra Plessing oder den jeweils angegebenen FotografInnen.
Die Leipziger Stadtteilexpeditionen erlauben die Spiegelung bzw. das Kopieren von Auszügen aus diesem Internetauftritt ausschließlich zu privaten Zwecken. Jede andere Form der Verwertung, sei es für kommerzielle Zwecke oder für gemeinnützige, bedarf einer Rücksprache unter oben genannter Adresse.
Die Leipziger Stadtteilexpeditionen übernehmen keine Haftung für den Inhalt verlinkter Seiten. Für die Inhalte externer Seiten sind nur deren Betreiber verantwortlich.

2 Gedanken zu „Kontakt

  1. hallo ihr lieben,
    ich bin gerade auf der suche nach einem neuen atelier im osten und entdecke viele aufregende neue menschen und orte. eure stadtteilexpedition macht mich sehr neugierig und ich würde sehr gern beim nächsten mal als gast dabei sein (und wenn ich irgendwann einen neuen arbeitsort gefunden habe, dann gern auch als gastgeberin). habt ihr einen newsletter oder eine facebookseite?
    lieben gruß,
    una

  2. Hallo Diana und Antje,
    ich könnte aus meinem wortblende-Fundus zwei Themen beisteuern: es gibt auch im Gebiet südlich des Lene Voigt-Parks noch vereinzelt die kleinen blauen Emaille-Schilder an den Haustüren, die alten Brandkataster-Nummern der Gebäude. Da habe ich am letzten Samstag was fotografiert. Und ich habe vom Winter 1978/79 paar Fotos aus der Stötteritzer bzw. Riebeckstraße, die ich heutigen Straßensituationen gegenübergestellt habe. Leider sind die Termine etwas schwierig: am 24. bin ich nicht in Leipzig und in der Woche 14-17 Uhr ist für mich als Werktätiger nur von 16:50 bis 17:00 am Donnerstag (28.04.) möglich, falls ich das schaffe.
    Ansonsten gutes Gelingen und Grüße von Harald (wortblende)

Schreibe einen Kommentar