24. Juli, ab 15 Uhr: Weißes Dinner in Grünau!

img_5231

Im Rahmen der Leipziger Stadtteilexpedition „Hinterm Horizon… Grünau!“ wird das Weisse Dinner Leipzig wieder auferstehen! Uns eint das gemeinsame Ziel, zusammen mit Freund*innen, Familie, Unbekannten, Nachbar*innen, Fremden und Bekannten usw. an einem Abend auf der Strasse zu essen, zu reden, zu lachen und sich auszutauschen. Es gibt nur eine einzige Bedingung: wer mitmachen will, muss komplett weiß gekleidet sein.

Alle Teilnehmer*innen bringen nach Lust und Laune einen gefüllten Picknickkorb mit. Wenn möglich gern auch Tische, Stühle, weiße Tischdecke, weißes Geschirr und was ihr sonst noch braucht, um einen interessanten Abend zu verbringen: Kerzen, weiße Deko, weiße Servietten, Blumen… der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Willkommen sind alle, die Lust haben, einen gemütlichen Abend mit netten Leuten zu verbringen und sich nicht scheuen, in weißer Kleidung zu erscheinen.

Dieses Fest ist nicht kommerziell, d.h. es werden keine Verkaufs- keine Getränkestände aufgestellt. Es ist kostenlos und wird privat organisiert. Das Foto zeigt das Weiße Dinner Leipzig 2011 in Neustadt-Neuschönefeld.

Los geht es am Sonntag den 24. Juli 2016 um 15 Uhr! Meldet Euch unter kontakt(at)weisses-dinner.com an und ihr werdet den genauen Ort erfahren!

100 Shades of White – Kleidertausch
waesche
„Ich hab nichts Weißes anzuziehen!“ Das haben wir jetzt oft gehört. Darum rufen wir zum Kleiderverleih/Kleidertausch auf! Wer hat, darf gern noch mehr weiße/silberne/perlmutt-/eierschalen- oder cremefarbene Kleidungsstücke mit bringen. Der eine oder andere Gast dankt es euch vielleicht mit einem Stück Kuchen