EXPEDITION PAUNSDORF: So war’s beim Tag der Begegnungen in Paunsdorf!

Kennst Du Deine Stadt? Am 25. Oktober haben wir im Rahmen der EXPEDITION PAUNSDORF zum Tag der Begegnungen eingeladen. In diesem Foto-Album findet ihr einige Impressionen von diesem großartigen Tag. Es war lecker und bunt und fröhlich und laut und leise und gemütlich und grün und überhaupt ganz großartig!!! ☀️🌻🌿💚

Sage und schreibe 9 Begegnungsorte haben euch in Paunsdorf eingeladen! Es gibt ein Lagerfeuer, Zuckerwatte, Paunsdorfer Honig, eine Drohne, Kunst, Kultur und Natur. Auf dem Weg kamt ihr an rund 50 bemerkenswerten Orten vorbei. Außerdem gab es viele Hinweise auf essbare Pflanzen wie Obst- und Nussbäume. Zum krönenden Abschluss waren alle  in den offenen Freizeittreff Crazy eingeladen, wo Lama Al Zaqta und Lukas Pritsch von Social Cooking gemeinsam mit Paunsdorfer Kids ein wunderbares Abschlussessen für uns zubereitet haben.

Fotos: Sandra Plessing & Thilo Neubacher