Videodoku der Expedition auf die andere Seite von Paunsdorf

Wir sind immer noch sehr dankbar dafür, dass der Tag der Begegnungen in Alt-Paunsdorf noch stattfinden konnte, bevor das soziale und kulturelle Leben leider wieder runter gefahren werden musste. Wir freuen uns sehr, dass diese schönen Momente nun auch als Videodokumentation zu sehen sind.


EXPEDITION XIII: Die andere Seite von Paunsdorf from Diana Wesser on Vimeo.

Die Expedition XIII: Die andere Seite von Paunsdorf fand statt in Kooperation mit der Koordinierungsstelle Migration/Integration Paunsdorf und dem Quartiersmanagement Paunsdorf und wurde gefördert durch das Kulturamt der Stadt Leipzig und mit Mitteln des Verfügungsfond Soziale Stadt Paunsdorf.

Video: Thilo Neubacher | thilo-neubacher.de

Noch mehr Bilder vom Tag der Begegnungen in Alt-Paunsdorf findet ihr HIER.